Allgemein Freundeskreis ohrwurm Sportlich & Bewegend

Der Höhepunkt des Eurovision Song Contest 2011

Neulich auf dem Johannes-Rau-Platz in Düsseldorf… Halt – man sollte doch ganz anders anfangen: “Es begab sich zu einer Zeit – da wurde ein ESC in einer beschaulichen und überschaubaren Metropole am Rhein abgehalten. Folglich zeigte sich die ganze Stadt von ihrer besten Seite. Die ganze Stadt? Hmmm – ja doch die ganze Stadt 😉 Nach einer zeitlichen Verzögerung durch zahlreiche vorbeiziehende paramilitärische Fußtruppen konnte die “Musikkapelle” Korsakow ihren neuesten Hit von der Bühne: ohne uns! von der Bühne schrammeln. Eine Huldigung der Fortuna – dem besten Fußballverein auf der Welt! Das Lied hat Power und bringt mit dem rotzigen Punkstil es genau auf den Punkt: Ohne uns Fans wäre Fußball kein Fußball – sondern nur Gekicke!

Diese kurze Musikdarbietung war aus unserer Sicht der Höhepunkt des Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf – daher sind wir auch direkt danach wieder gegangen…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.