Allgemein

Suchmeldung! Kater Mischco entlaufen…

MischcoWichtige Info für alle tierlieben BilkerInnen:
Seit Mittwoch (11.05.2011) ist der Kater von Alexa nicht von seinem Abendspaziergang nach Hause gekommen. Normalerweise bewegt sich Kater Mischco in dem Bereich um die Heresbachstrasse – überwiegend in den Hinterhöfen. Er ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt. Er ist weiß/schwarz und Fremden gegenüber normalerweise nicht sehr zutraulich. Für jeden ernsthaften Tip bin ich sehr dankbar!
Hinweise bitte per Email oder als Bemerkung bei Facebook oder hier hier hinterlassen. Danke schon mal…

Update: Nach knapp 10 Tagen ist der kleine Ausreißer wieder @home 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.