Freundeskreis schöne Ecken Termine & Events

Sommerfest auf’m Friedensplätzchen – Update

Wie vor ein paar Tagen schon gebloggt – am Samstag (3. Juli) findet wieder das Sommerfest auf dem Friedensplätzchen in Unterbilk statt. Neben dem schon bekannten “Rahmenprogramm” mit ökumenischen Gottesdienst, Musikbands, kühlen Getränken und Essen aller Art wird – Achtung aufgemerkt!! – ab 16 Uhr das Viertelfinalspiel Deutschland gegen Argentinien auf einer Großbildleinwand übertragen! Die Fussball WM geht auch am Straßenfest im Kiez nicht spurlos vorbei – Public Viewing und Rudelgucken auf dem Friedensplätzchen in Unterbilk – das ich dies noch erleben darf 😉 Ick freu mir schon…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.