Allgemein Termine & Events

Jeden Sonntag gibt es nun einen Waldspaziergang im Hambacher Forst

 Terminhinweis : Am Sonntag wird es ab 11.30 Uhr den nächsten Waldspaziergang im Hambacher Forst geben. Treffpunkt ist am Kieswerk Collas bei Buir ... Gemeinsam mit vielen, vielen Menschen für den Erhalt des #hambi demonstrieren. #hambibleibt
Terminhinweis : Ab jetzt wird es jeden Sonntag um 11.30 Uhr einen Waldspaziergang im Hambacher Forst geben. Treffpunkt ist am Kieswerk Collas zwischen Buir und Merzenich… Parken könnt ihr in der Region an Feldwegen und an den Landstraßen oder beim Media-Infopunkt von Greenpeace oder am Bahnhof im Ort Buir. Die Anreise mit der Bahn ist etwas schwierig da es immer wieder zufällig zu Zugausfällen kommt wenn Demos, Mahnwachen oder Soli-Aktionen anstehen… Anyway, bildet Fahrgemeinschaften und lasst uns gemeinsam mit vielen, vielen Menschen für den Erhalt des Hambi demonstrieren. Gemeinsam sind wir unausstehlich 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Jeden Sonntag gibt es nun einen Waldspaziergang im Hambacher Forst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.