Eine Entdeckung der letzten Tage ist der Blog der Initiative HERZ STATT KOMMERZ . Hier wird gute, freie Musik (opensource Gedanke…) in monatlichen Abständen abgemischt und zusammengestellt. Die Finger hat wohl auch der Radiosender ByteFM drin – macht ja nix: die Musik ist gut & spassig. Im Angebot sind neben den Musik-Files auch ein Cover und die Links zu den KünstlerInnen der entsprechende Ausgabe. Wem es zusagt kann sich einfach die Stücke laden, brennen, Cover drucken und sich diese Dinger dann in den Schrank stellen – oder sie sich einfach mittels Itunes auf den MP3-Spieler nudeln.
Also – mal drauf gehen… die Freunde der Nacht/Ruhe sind auch dabei.
http://herzstattkommerz.blogsport.de

Beim skaten habe ich zur Zeit Musik von „der Tante Renate“ auf den Ohren – ist zwar Elektro … zieht aber beim inlinern ganz gut. http://dertanterenate.blogsport.de

Ergänzung

www.lastfm.de rockt auch ganz gut 😉