Termine & Events

die “Kleine Schwester” gibt eine Party.

Glauben wir mal einem Gerücht… von einer netten Kollegin wurde mir folgende Party vorgeschlagen. Hmmm – ob sie mich wirklich richtig einschätzt??? Grübel… Ich zitiere gleich aus dem vorgelegten Flyer. Aber vorweg – sie beschrieb mir in blühensten (wieso steigere ich eigentlich “blühen” immer wieder?) Farben ein Party-Stilleben das den sonst von mir favorisierten sowie fequentierten Festivitäten nicht unähnlich scheint. Laut. Voll. Nett. Berauschter Kopf … also zu vorgerückter Stunde. Naja – und nette Menschen eben auch noch. Erst mal nix dagegen – aber der Ort… Im Infoblatt wird vermeldet: Endlich rockt die kleine Schwester wieder die Kö!! Im legendären und altbekannten Monkey’s Club werden euch Dj Linda (Stone – Ratinger Hof, Düsseldorf) und Martin Heiland (A-Phone – Arttheater, Köln) wieder mit Indie, Britpop und Electro verwöhnen. Club, Königsallee 36, ab 23h mit 5 Wann? am 21.Mai Wo? im Monkey’s Club mit 5 euro in der Tasche.
Hmmmm – ob sie wirklich überblickt, welch Musikgeschmack der meine ist? Und noch viel wichtiger – welch personellen Umgang ich sonst so pflege? Hm. Wohl nicht… oder sie setzt wohl auf meine hohe Toleranzschwelle und ausgewiesene Genügsamkeit (Hüstel). Okay – was macht man nicht alles 😉
www.myspace.com/kleineschwesternrw

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.