Freundeskreis Termine & Events

CASTOR zu Weihnachten? Schöne Bescherung.

Be·sche·rung, die (Substantiv) / Bedeutungen: [1] die Verteilung der Geschenke an Heiligabend [2] Ungeschicklichkeit, unangenehmer Vorfall.

Dies nenne ich wirklich mal eine schöne Bescherung! Nach Informationen vom NDR wird der nächste Castor schon zum Weihnachtsfest 2010 rollen… Diesmal soll der Transport mit seiner strahlenden Fracht aus Ahaus nach Majak (Karte mit Informationen) “verbracht” werden. Wenn man sich nur mal den Artikel in der ZEIT über das strahlende Erbe in Majak zu Gemüte führt oder sich den Beitrag des ARD-Magazins MONITOR ansieht – dann kommt über diese Pläne von Herrn Röttgern aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.   Also – wieder mal warm einpacken, Busticket bei den GRÜNEN erwerben und zu den AntiAtomDemos ins Münsterland fahren… Liebe Atomlobby, wir machen dann auch Bescherung vor dem BZA. Versprochen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.