Allgemein schöne Ecken

Winter in Düsseldorf

... und geschneit hat es auch noch.
… und da ist er ja wieder – der Winter. Morgens wird geschippt und gekratzt, die eigenen Schritte sind schön gedämpft, die Einkäufe werden mit klammen Fingern in die (hoffentlich) warme Wohnung bugsiert, das Fahrrad wird aus einem irrationalen persönlichen Sicherheitsempfinden im Keller eingemottet und die Schuhe müssen in einer Schmelzwasserpfütze vor der Tür bleiben… Also ich finde es schön 🙂

Und der Hauptgrund warum ich es schön finde: es gibt endlich mal wieder Weihnachtsmärkte die nach Winter aussehen!

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.