Morgen gibt es etwas zu feiern : der Bilker Buchladen wird 33 Jahre alt! Wer hätte damals gedacht das dieser Buch- und Infoladen so lange durchhält?! In den Zeiten von Hausbesetzungen und mitten im deutschen Herbst wurde der Laden für die Gegenöffentlichkeit gegründet – und er hat bis heute immer noch seine Berechtigung. Wo soll man den sonst sich die GWR, das AIB oder AAA kaufen? Ihren Geburtstag feiert BiBaBuZe am Samstag den 04. Dezember zwischen 14 bis 18 Uhr im Laden (wo auch sonst) und erwartet FreundInnen, Bekannte, KundInnen und politische Wegbegleiter der letzten 33 Jahre… das könnte voll & spannend werden 😉  Ich freu mich auf viele Gespräche mit jungen & alten verschrobenen Politfreaks 😉

Wer den Laden nicht kennt – BiBaBuZe ist auf der Aachener Straße 1 / 40223 Düsseldorf – direkt am Bilker S-Bahnhof