Allgemein

Katzenfutter – REALNATURE

Beim Einfüllen des Katzenfutters in den von den Katzen favorisierten Napf machte mich der Name des Futters stutzig: REALNATURE. Okay, es ist eindeutig Fleisch und pure Natur – in ganzen Batzen, Brocken, Stücken… Aber quasi nur vom Rind? Hmmm… Ich kann mir meinen Stubentiger nur schwer vorstellen wie er einem ausgewachsenen Rindvieh nachstellt oder einem bulligen Stier den Garaus macht. Werde wohl – um es realistischer zu halten – mich wieder um “pures” Geflügel aus der Dose bemühen müssen. Aber vielleicht sollte ich mal den realnature Hersteller (Fressnapf) mal nach sinnigeren Geschmacksrichtungen anfragen: “Frische Mäuse” oder “Zarte Singvögel”. Eben Realnature 😉 Okay – zu makaber…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.