Termine & Events

Trödeln auf dem Friedensplatz

friedensplaetzchenMit trödeln ist diesmal mitnichten die unglaublich chillige Fortbewegungsmodus gemeint – sondern der etwas andere und entspanntere Verkaufsprozess gebrauchter Objekte. Stichwort: Flohmarkt/Trödelmarkt. Richtig – Es gibt wieder einen   Termin für den Trödelmarkt auf dem Friedensplatz (die Stände sind wohl schon alle vergeben…) in Unterbilk. Am 09.05.2009 wird es am 10 Uhr wieder voll auf dem Friedensplätzchen und neben dem Erwerb von “Pröll & Plunder” 😉 kann auch wieder Kuchen, Bier und Jazz genossen werden. Diesen Termin sollte man sich schon mal ordentlich vormerken und ggf. auch blocken. Ich freu mich jetzt schon auf die vielen Gespräche und Treffen – natürlich auch auf die Kollektivparzelle die wir bevölkern werden und wo wir unseren Konsumüberschuss zum Verkauf anbieten werden. Bis dahin…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.