Allgemein Freundeskreis KochBar & Rezeptesammlung

Frühling 2009 oder Acrylamid Reloaded

reste-grillenAls ich so gestern in meinen Innenhof hineinroch konnte ich eindeutig feststellen – “Angegrillt ist!”. Selbst im fünften Stock ist es nicht zu ignorieren – die Zeichen stehen auf BBQ! Ich möchte schon fast den Zweckverband der Veggi-Grillfreunde gründen 😉 Kampfruf: “Gegen die Netto-Fleischeinwaage im Kiez”… das wird ein Spaß. Wenn ich es mir so richtig überlege dann steuern meine Nachbarn auf Mopsfidele-Zeiten zu. Egal – wir haben uns heute morgen schon im Freundeskreis verständigt und ausgestattet mit einem robustes Mandat für die Generalorganisation werden wir auch unser erstes Grillvergnügen planen. Bald geht es los und wir werden dann ebenfalls Beute reißen! Leckere Tofuwürste im Bioladen und Vegetarische Köttbullar bei REAL erstehen und uns mit dem Grillgut am Rhein niederlassen 😉 Schade das es noch keinen Cidre gibt… oder doch? Wie auch immer – der Termin wird noch bilateral ausgewürfelt. Ach so, wir sind nicht wirklich so dogmatisch wie es klingt – im Freundeskreis sind genug Fleischverzehrer, die nutzen nur ihren eigenen Grill und dürfen sich über uns Veggi’s auch lustig machen 😉

Hab leider kein anderes Bild gefunden – sorry.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.