Augenscheinlich TechniX Ecke Termine & Events

Repair Café. Einfälle statt Abfälle

Ich mag die Idee : reparieren statt wegwerfen und neu kaufen 🙂 Wer kennt diesen Moment nicht von euch – man sitzt vor einem defekten Gerät – Wecker, Toaster, Compi, Drucker, CD-Player usw.  – und weiss ganz genau : es ist im Prinzip nur eine Kleinigkeit!
Und es einfach so wegwerfen? Nee, nicht wegen so einer Kleinigkeit… Leider fehlt einem aber zum selbst reparieren dann doch der passenden Torx-Schrauber bzw. das technische Verständnis für dies unübersichtliche “Technik Gewusel” innerhalb des Gehäuses.

Es gibt aber (möglicherweise) eine Lösung : das „Repair Café“ 🙂 Das nächste Reparaturtreffen bzw. Repair Cafe findet am kommenden Samstag den 01.02.2014 ab 14:00 Uhr im GarageLab Düsseldorf (Bilker Allee 217, 40215 Düsseldorf) statt…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.