Allgemein TechniX Ecke Termine & Events

Repair-Café am 25. März 2017


Am Samstag, den 25. März findet von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr das nächste Repair Café statt. Das Repair-Café findet in den neuen Räumlichkeiten in Derendorf statt : Super 7000, Rather Straße 25, 40476 Düsseldorf. Für wen ist das Repair Café gedacht? Das Repair Café ist eine Veranstaltung des GarageLab e.V. und für alle offen: Ob jung oder alt, technisch versiert oder nicht spielt keine Rolle. Informationen zum Repair Café findet ihr auf der verlinkten Webseite.
Für alle Interessierten findet am Samstag um 16:00 Uhr auch eine Führung durch die neuen, viel größeren und schöneren Räumlichkeiten des Vereins statt…
Fragen und Antworten zum Repair Café garage-lab.de

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)