Augenscheinlich Freundeskreis Termine & Events

Lichterfest am und ums K21

lichterfest

Nach der Illumina im Park am Schloß Dyck gibt es vom 19. bis 21. September ein Lichterfest im Park am K21. Neben den bunt beleuchteten Bäumen, der Fassade des Ständehauses und der Wege um den Kaiserteich (Bootstouren gibt es wohl übrigens  auch) wird es auch Open-Air-Konzerte sowie eine Clubnacht (19.9) geben. Bei eben dieser Clubnacht werden bekannte DJ’s wie : Theo Fitsos, DJ Frank Dursthoff und Michi Beck von „Fanta Vier“ auflegen… Kann also spannend werden 🙂 Tickets kosten circa 20 Euro und Beginn ist um 22 Uhr.

Tagesüber sind die Ausstellungen von Katharina Sieverding mal d’archive, von Tomás Saraceno in orbit und natürlich die weiteren Ausstellungsräume geöffnet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.