Freundeskreis KochBar & Rezeptesammlung schöne Ecken

Honig vom Nachbarn kaufen statt aus Übersee

honig_vom_nachbarnHab endlich mal den Honig von der Stadtimkerei Dieter Weinkauf & Karin Wolter probiert – er ist wirklich lecker und schmeckt nach Sommer 🙂 Dachte mir wenn schon Honig gegen dies nevende kratzen im Hals nötig ist, dann doch wenigstens ein Honig aus der Region… Die Bienenvölker dieser Imkerei stehen in Hamm und in Itter (im Rheinbogen) und die Bienen sammeln Pollen und den Nektar direkt im Naturschutzgebiet am Rhein – Infos, auch über den Umgamg mit den Bienen findet ihr hier honig-duesseldorf.de.

Den Honig kann man in der Apotheke St. Martin auf der Lorettostr.19 erwerben oder aber, wenn man sich per Telefon (0211.99 45 93 78 oder 0171.18 69 002) angemeldet hat, auch direkt an der Haustür Bachstraße 68

Merken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.