Freundeskreis schöne Ecken Termine & Events

Am 12. Januar lautet das Motto wieder: #NoDÜGIDA !

IMG_4555.JPG
Nicht schon wieder :-/ Am 12. Januar 2015 lautet das Motto für uns wieder #NoDÜGIDA – denn es scheint die nächste Veranstaltung angemeldet worden zu sein. Zumindest wird auf der einschlägigen Website und über Facebook von den gleichen Gruppen und Parteien aus dem rechtsextremen, rechtsradikalen und völkischem Spektrum zum „2. Spaziergang“ in Düsseldorf aufgerufen. Es soll auch wieder um 19 Uhr am Landtag stattfinden und wieder geht es um die angebliche bevorstehende Islamisierung des Abendlandes. Die ersten Gegenproteste sind bereits angekündigt – wir bleiben dran und geben die Infos an euch weiter…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.