Allgemein Freundeskreis

Faschismus war und ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Faschismus war und ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Wir sind es die das Gedenken wachhalten und eine wehrhafte Demokratie erhalten müssen. Es sind auch die kleinen Gesten und Signale – schnappt euch einen Schwamm oder Lappen, Wasser, Reiniger (für Messing wäre super) und macht einfach mal den Stolperstein in eurer Nachbarschaft sauber… eine relativ aktuelle Liste findet ihr hier  https://w.wiki/GEd.

Faschismus war und ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Wir sind es die das Gedenken wachhalten und eine wehrhafte Demokratie erhalten müssen. Es sind auch die kleinen Gesten und Signale – schnappt euch einen Schwamm oder Lappen, Wasser, Reiniger (für Messing wäre super) und macht einfach mal den Stolperstein in eurer Nachbarschaft sauber… eine relativ aktuelle Liste findet ihr hier.