Allgemein schöne Ecken Spielsand in den Schuhen

Urlaub mit Kind auf‘m Land.

Urlaub mit Kind auf‘m Land. Da gibt es ganz schnell spannende neue Routinen und fixe Pflichttermine : zum Beispiel der Besuch im Pferdestall bei den Isländerstuten Bjalla und Flikka und direkt danach den beiden Schweinen beim Essen zuschauen… und danach die beiden Pferde auf die Koppel bringen und durch den Ort reiten. Mal sehen wie wir es kompensieren wenn wir nicht mehr auf dem Landhof sind. Wird spannend

Urlaub mit Kind auf‘m Land. Da gibt es ganz schnell spannende neue Routinen und fixe Pflichttermine : zum Beispiel der morgendliche Besuch im Pferdestall bei den Isländerstuten Bjalla und Flikka und direkt danach die Stipvisite beiden Schweinen beim Essen zuschauen… Und nach dem Frühstück müssen die beiden Pferde auf die Koppel gebracht werden und es wird durch den Ort geritten. Nein, wir haben es nicht forciert… die Faszination ist einfach da. Mal sehen wie wir es kompensieren wenn wir nicht mehr auf dem Landhof sind. Wird spannend in den kommenden Tagen.

Update: Erster Abend @home – die direkte Antwort auf die Frage: „Möchtest du gleich Möhren zum Abendessen haben?“ „Ja. Darf ich welche zu den Pferden bringen?“

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)