Freundeskreis Sportlich & Bewegend

Fussball – Public Viewing in Bilk

Ganz klarer Fall – an dem Fussballgroßereignis in den zwei Alpenländern kommt man nicht vorbei. Und da man dies schon nicht ignorieren kann – dann sollte man lieber mitmachen bzw. schauen. Und da die Nachverfolgung der Spiele auf dem heimischen Fernsehempfänger als SoloProjekt eher unlustig ist – wurde ja auch Public Viewing ersonnen.
Mal generell bemerkt – mir persönlich gehen diese ganzen Flaggen und …SCHLAND-Rufe gehörig auf die Eingeweide – aber es soll ja auch Orte geben an denen diese Tümelei im erträglichen Rahmen bleibt. Einige habe ich mal zusammengetragen und auch mit Freunden getestet.

Aufruf: Wer hat Erfahrungen mit Public Viewing aus anderen Biergärten, Kneipen aus Bilk und Umgebung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.