Allgemein KochBar & Rezeptesammlung

Meine erste Kirsche

In Anlehnung an das legendäre Plakat der Satirepostille Titanic – diese äußerst relevante Fehlinformation aus Bilk. Meine sehr geschätzte Gartenaufsichtsperson hat mir gerade mittels MMS dies Photo aus dem “Garten” von meinem “Beet” zugespielt. Und – ja: es ist eine Erdbeere! Beruhigend zu erkennen das sich die 10 Euro für Pflanzen, Erde und Dünger auszahlen. Wie? Klein und mickrig? Die Perspektive täuscht – diese Frucht ist eigentlich noch kleiner. Hüstel. Egal. Selten war ich stolzer auf einen Grünen Daumen 🙂 Ich sehe schon den veganen Erdbeerkuchen vor mir. Mal sehen woher ich eine solch kleine Backform bekomme…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.