Allgemein Freundeskreis Sportlich & Bewegend

Düsseldorfer Jungs … unterschreibt für uns!

Gestern haben unsere Fussballjungs eine einstündige Autogrammstunde in der Stadtsparkasse auf der Berliner Allee wahrgenommen.

Gegen 16:10 Uhr angekommen hatte ich mich nur 3 Etagen auf der Treppe im Schneckentempo hochschrauben müssen um den Jungs endlich gegenüberstehen zu können und die eigens dafür mitgebrachte DVD „Fortunas Legenden“ unterschreiben zu lassen.

Wer nichts dabei hatte, hatte vor Ort noch die Möglichkeit sich mit Caps, Schals oder Trikots auszustatten. Aber die meisten hatten ihre Sachen zum Unterschreiben eh dabei. Man konnte Bälle entdecken, Poster, selbstgemalte Banner, Kalender, Turnbeutel und vieles mehr. Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt und alles worauf Edding hielt wurde dargereicht.

Die Stimmung war trotz der Hitze unterm Dach gut und es wurde viel gelacht. Man merkt, dass sich die Spieler untereinander gut zu verstehen scheinen.

Leider mussten ab einem bestimmten Punkt die Treppen gesperrt werden, weil sich das Unterzeichnen schon zu sehr in die Länge zog. Von daher gab es unglücklicherweise auch ein paar enttäuschte Gesichter.

Nichtsdestotrotz war das ein angenehmer Nachmittag und ich wünsche den Jungs um Oliver Reck (sooo sympathisch) eine siegreiche Partie am Sonntag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.