Sportlich & Bewegend Termine & Events

Dirty Games – Eine Reise zu den Abgründen des Sports.

Fortuna Brötchen lädt zur Doku “Dirty Games” ins Kino mit Diskussion ein. “Dirty Games ist ein Dokumentarfilm, den jeder interessierte Fussball-/ Sportfan gesehen haben sollte. Er durchleuchtet die Korruption und menschenverachtende Ausbeutung im Spitzsport wie Fußball, Boxen und NBA Basketball und zeigt uns dabei die Abgründe der Megasportevents.”

Fortuna Brötchen freut sich darauf diesen Film nach Düsseldorf zu holen. Die Dokumentation wird am 3.9.2016 um 14 Uhr im Metropol gezeigt werden. Im Anschluss findet eine Diskussionsrunde mit dem Autor Benjamin Best statt, zu der alle Besucher eingeladen sind.

Fortuna Brötchen hat ein Kartenkontigent von 50 Karten zu je 6,- € ( reduzierter Preis ), die ab sofort über http://fortuna-broetchen.de erworben werden können. Diese 50 Karten sind eine Mindestabnahme und ich würde mich freuen, sie komplett unter die Leute zu bekommen.
Die Kosten für den Autor übernimmt Fortuna Brötchen durch die Einnahmen ( Fortuna Euro & Spenden ) aus dem Verkauf der Aktion 120 Jahre Fortuna .”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.