Allgemein schöne Ecken

Wann wird es endlich wieder richtig Sommer (Teil2)

Die fixe Idee SommerFlashmob nimmt langsam Form an! Danke auch schon mal an die Leute uns zahlreiche Urlaubsbilder geschickt haben bzw. hochgeladen haben – mit Euch kann man arbeiten 😉 Zusammen mit der FriedensplätzchenIni wollen wir am kürzesten Tag im Jahr (22. Dezember, 18 Uhr)  Sommererinnerungen wecken… Ein “meet-and-greet” auf dem Friedensplätzchen – für eine Stunde in Urlaubserinnerungen schwelgen, Reiseziele austauschen, klönen oder sich einfach noch mal treffen und sich schöne Weihnachten wünschen.
Für den Tag selbst ist nicht mehr viel zu organisieren: wir brauchen noch ein paar Bilder und Fotos, einen Beamer (haben leider nur eine lockere Zusage) und gutes Wetter…  Das passt schon. Wir freuen uns auf den Mittwoch!
( Anzahl der Bilder: 39 / Freitag)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.