Freundeskreis Termine & Events

Die Titanic Boygroup auf Abschiedstour

„Sie werden überrascht sein – wie lange 90 Sekunden sein können“ 😉 1375025_10151771879743925_1624378772_n
Es war gestern ein sehr unterhaltsamer und lustiger Abend im ZAKK. Auf der Bühne brillierte die Titanic Boygroup – bestehend aus Martin Sonneborn, Thomas Gsella und Oliver Maria Schmitt. Alle drei (Ex-TITANIC-Chefredakteure) befinden sich auf der großen Abschiedstournee da sie nach 15 Jahren Bühnenpräsenz alles erreicht haben. Konkret: Ruhm, Weiber, Rückenschmerzen ohne Ende und „die Partei“ hat die fehlenden 0,2% der FDP bekommen 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.