Allgemein Sportlich & Bewegend

Für den Spaß auf 8 Rollen – Rollnacht in d-Town

Die neue Sommersaison hat begonnen – die Inlinskates haben neue Rollen und Kugellager (oder doch noch nicht Herr S.?) und eventuell auch neue Stopper (ich Sicherheitsfanatiker) und wollen endlich bewegt werden! Die zweite Chance in diesem Jahr gemeinsam mit vielen anderen Inlinern durch die   Stadt fahren zu können ist heute Abend. Um 20 Uhr startet die 2. Rollnacht im neuen Jahr auf dem Burgplatz – diesmal verläuft die Strecke eher auf der linken Rheinseite… Wer Lust hat auf gesperrten Straßen einmal durch’s abendliche Düsseldorf zu rollen (oder sollte ich besser gleiten sagen?) der ist bei den Veranstaltungen von der Ini Rollnacht genau richtig.
Für die Tour braucht man nur funktionierende Inliner und einige Protectoren (Knieeschoner und Wristguards reichen), durchschnittliche Fahrpraxis und ein wenig Kondition… also die perfekte Chance für alle Feierabendskater die sich in den Sommer tasten wollen 😉
Wer Lust auf eine größere Tour bekommen hat – vom 19. bis zum   21. August wird es wieder die NRW-Inlinetour geben – diesmal geht es von Düsseldorf nach Münster…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.