Freundeskreis KochBar & Rezeptesammlung

Stilmus / Rübstiel mediterran mit Pasta

Haben letztens mal wieder in der Küche etwas ausprobiert : Stilmus mediterran mit Pasta (Den Tipp hab ich direkt vom Markt mitgenommen). Einfach Zwiebel und Knoblauch kleinschneiden in die Pfanne geben und mit Olivenöl andünsten. Später getrocknete Tomaten und Kerne noch dazugeben (bei uns gab es Sesam dazu, da die Sonnenblumenkerne alle waren). Rübstiel / Stielmus waschen und ganz klein schneiden – wer einen Standmixer hat, der kann auch mit Olivenöl, Pinienkerne und Parmesankäse ein Pesto draus machen – und mit andünsten. Die Soße mit Salz, Pfeffer, Oregano und wer mag mit Sahne oder Milch abschmecken. Nudeln kochen nicht vergessen und ab damit auf den Teller 🙂

  1. Danke Micha!
    Das war der erste Treffer bei Google! =) Hatte das Rezept natürlich schon wieder vergessen… Werde es aber gleich ausprobieren.
    LG Uschi

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.