Allgemein schöne Ecken

Regional einkaufen im Winter und mit Maske.

Es gibt neue Feldfrüchte auf dem Markt – richtig leckere Süsskartoffeln, unterschiedliche Sorten von Kürbissen aber auch wieder Fuji Äpfel 🙂 Kleine ServiceInformationen vom Rheinischen Bauernmarkt auf dem Friedensplätzen :

a) ab nächster Woche gilt auch hier wieder der ‚Winterfahrplan‘ – also verkürzte Öffnungszeiten am Freitag (Ende um 17 Uhr)

b) die Maskenpflicht ist nicht verhandelbar. Wenn es zu viele Verstöße von uns Kunden gibt, war’s das mit dem gesunden saisonalen & regionalen Nahrungsmitteln… das Ordnungsamt kontrolliert mehrfach penibel auf dem Plätzchen und alle Auflagen gehen zu Lasten der Bauern. Maske auf und Abstand halten.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)