Es ist schon sehr spannend, was man alles für Lieder im Kopf hat, wenn man im Meer schwimmt. Aus der Kindheit zum Beispiel, irgendwas mit nem ‚Tretboot’ - und danach was mit Sehnsucht nach ‚Westerland’ bzw. der Nordsee, die einem ins Gesicht schlägt. Oder dieses ‚perfekte Welle-Gedöns’ *hust*.!Und natürlich die Fantas die einen ‘Tag am Meer’ verbringen. Ach ja, und der Langnese Werbung-Song, der später vom Bacardi-Song überlagert wird *husthust*. Das Ganze gipfelt dann in der Titelmelodie vom ‚Weißen Hai‘ ... Spätestens dann hab ich plötzlich Durst und was in Auge und muss mich dringend am Strand ausruhen... ;-) Aber mal im Ernst: Die Wellen in der Nordsee sind nicht zu hoch, aber doch ansehnlich, um sich mal wieder durchschaukeln zu lassen. Es ist zwar ordentlich frisch-kalt, aber wer schwedische Seen liebt...
Es ist schon sehr spannend, was man alles für Lieder im Kopf hat, wenn man im Meer schwimmt. Aus der Kindheit zum Beispiel, irgendwas mit nem ‚Tretboot’ – und danach was mit Sehnsucht nach ‚Westerland’ bzw. der Nordsee, die einem ins Gesicht schlägt. Oder dieses ‚perfekte Welle-Gedöns’ *hust*.!Und natürlich die Fantas die einen ‘Tag am Meer’ verbringen. Ach ja, und der Langnese Werbung-Song, der später vom Bacardi-Song überlagert wird *husthust*. Das Ganze gipfelt dann in der Titelmelodie vom ‚Weißen Hai‘ … Spätestens dann hab ich plötzlich Durst und was in Auge und muss mich dringend am Strand ausruhen… 😉 Aber mal im Ernst: Die Wellen in der Nordsee sind nicht zu hoch, aber doch ansehnlich, um sich mal wieder durchschaukeln zu lassen. Es ist zwar ordentlich frisch-kalt, aber wer schwedische Seen liebt…