schöne Ecken

Bald ist wieder Karneval im Rheinland

Die närrischen Tage sind zum Greifen nahe und die Planungen für die 5. Jahreszeit nehmen bei vielen im Freundeskreis konkrete Formen an. Es sind auch wieder die üblichen Varianten vertreten a) Flucht und Immigration ins angrenzende Ausland b) Knabberboxen und DVD’s horten und sich bei Filmschnulzen einbunkern c) alle Tage sind verplant und die Terminkalender sind voller als ein Kalender in der heißen Wahlkampfzeit… 😉 Zum Glück wird bei uns im Freundeskreis nur dem Straßenkarneval Raum in den Planungen gegeben und nicht irgendwelchen Prunksitzungen (ohne “r” vielleicht doch). Okay, die Stunksitzung wäre eine Möglichkeit – gewesen. Naja, wir haben mal einige der netten Karnevals-Termine aus Düsseldorf und Umland in eine Liste gepackt – wer mag kann diese Liste gerne erweitern und ergänzen.

:::: Samstag
Geisterzug in Köln
/18 Uhr/ (Treffen in Bilk und dann mit dem Gruppenticket nach Köln). Tuntenlauf im Bürgersaal auf der Ratinger Straße /ab 16 Uhr/

:::: Sonntag
Karneval auf der Kö /10.30 Uhr/ und danach ab zum Karneval in der BRAUSE zu “Helau die Raupe 2011: jebummelt, jebammelt, jebumst” /11.11 – 19 Uhr/

:::: Montag
Rosenmontagszug in Düsseldorf (Zugstrecke) /12.30 Uhr/, Treffen auf dem Schwanenmarkt und danach “mal sehen”…

:::: Dienstag
-erholen und ausnüchtern-

:::: Mittwoch
-nix-

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.