Allgemein Sportlich & Bewegend

Ich fühl mich sicher

Diese Initiative unterstützen wir doch gerne: “Ich fühl mich sicher” Die Aktion um zu zeigen, dass auch du dich in Deutschlands Stadien sicher fühlst! Wenn Du dich auch ohne Konzeptpapier in Deutschlands Fussball Stadien sicher fühlst – dann trag dich in die Liste von www.ich-fuehl-mich-sicher.de ein.

“Am 1. November 2012 haben wir “Ich fühl‘ mich sicher!” ins Leben gerufen. Warum? Als regelmäßige Stadiongänger sind wir fest davon überzeugt, dass der Besuch eines Fußballspiels hierzulande  nicht mit einem erheblichen Sicherheitsrisiko verbunden ist. Doch die vermehrten Diskussionen um Gewalt beim Fußball offenbaren eine große Diskrepanz zwischen der subjektiv empfundenen Sicherheit der Stadionbesucher und der  in den Medien und von der Politik vermittelten Unsicherheit.”

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.