Allgemein Termine & Events

hör(spiel) im emma’s

die drei fragezeichen im emma'sWas für eine nette Idee – in richtig perfekter Umgebung (also im Emma’s) wird es bald regelmäßige Hörspielabende geben. Am kommenden Montag den 26.01.2009 wird ab 20 Uhr im Emmas zum ersten Male etwas für den Hörspielfreund geben …. In der heimeligen Atmosphäre des „Tante Emma Ladens“ wird es, neben einem leckrem Abendessenbuffet (auch veggi-essen ist dabei), ein/zwei oder mehr Folgen der ??? geben… Zitat von Peter Shaw dazu: „Ich glaube, mein Kuckuck schielt“ 😉 Ich freu mich auf ein Wiedersehen (naja eher Wiederhören) mit Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews. Wie genial – ein rollback in die eigene Jugend: Lange Abende mit Kasettenrekorder, Taschenlampe und Keksen 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.