Augenscheinlich Freundeskreis schöne Ecken

Freuen uns schon aufs Sommerfest auf’m Friedensplätzchen (17. August)

Freuen uns schon aufs Sommerfest auf'm Friedensplätzchen (17. August) … der Termin für das Sommerfest auf dem Friedensplätzchen ist schon ganz dick im Kalender eingetragen.
Das kleine Fest auf dem Plätzchen gibt es übrigens seit über 18 Jahren und hat – ein dickes DANKE an die Menschen der FriedensplätzchenInitiative – seinen ganz eigenen Charme behalten. Natürlich wird wieder gegrillt werden und es wird LiveMusik zum Kaltgetränk und Kaffee & Waffeln und kleinere Aktionen geben. Es ist immer wieder schön, wenn sich Nachbarn zum gemeinsamen, unkomplizierten feiern treffen.
Dann muss eigentlich nur noch das Wetter mitspielen & der Querulant der immer wieder den OSD anruft im Urlaub sein 😉

Ps: Bevor die Frage aufkommt : nein, es gibt keinen Flohmarkt – nur ein Sommerfest…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.