Allgemein Freundeskreis

Fasizme karsi omuz omuza – Schulter an Schulter gegen den Faschismus!

Gerade erst in der RP gelesen – in der Nacht zu heute wurde der Neubau der Moschee in Dormagen mit Hakenkreuzen und Anti-Islam-Parolen beschmiert worden… Was für arme, erbärmliche Kleingeister mit Wachstumsschmerzen machen denn bitte so was? Mit der Hetze auf diesen „Das wird man doch mal sagen dürfen“-Versammlungen und den unsäglichen rassistischen Parolen ist fast die politische Dimension wie 1990-1994 erreicht und sie bereiten den Boden für solche Taten! Aber schön das BILD-Zeitung, konserative Kräfte in der CDU auch kräftig weiterzündeln… Faşizme Karşı Omuz Omuza – Schulter an Schulter gegen den Faschismus!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.