Augenscheinlich schöne Ecken

„Du wirst eben genau das erreichen, woran keiner glaubt!“

IMG_4475

„Dies ist keine Übung!“ Wer kennt nicht die Installationen, Aktionen und Botschaften im öffentlichen Raum von Heiko Beck Kos? Also vielleicht nicht ihn persönlich aber seine Textnachrichten – immer monochrome und sans-serif, bold, italic – und Wortspiele die geprägt sind von einer netten Mischung aus Humor, Denkanstoss und Statement. Ich denke da nur an „Wer das liest, ist glücklich!“ oder „Du wirst eben genau das erreichen, woran keiner glaubt!“ auf 150 Metern Länge oder die Blumenkästen an der Düssel gegenüber vom ehemaligen AutoBecker Gelände oder… Anyway. Dieser Aktionskünstler, der unser Viertel mit geprägt hat, will sein komplettes Lager am 13.12.2014 ab 15.00 Uhr auflösen und versteigern (bzw. in den Tagen danach verkaufen). Wer mag kann auch jetzt schon mal sich durch die Skizzen, Gemälde und Originalplakate „wühlen“ 🙂 Sein Atelier findet ihr auf der Brunnenstrasse 22… nicht zu übersehen 🙂 Und Heiko, Danke!

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.