Augenscheinlich Freundeskreis

365 Tage Düsseldorf

screenshot von http://www.beckers-fotos.de/projekte/365-tage-d%C3%BCsseldorf/
screenshot von www.beckers-fotos.de

Uwe Beckers hat da so ein Projekt : ein Jahr lang, jeden Tag ein Foto aus Düsseldorf machen. 🙂 O-Ton :“Ich werde Düsseldorf von seiner bekannten Seite aber auch aus ungewöhnlichen Blickwinkeln präsentieren und die Bilder hier zeigen.” Das gelingt ihm auch – seine Fotos zeigen die  abwechslungsreichen Facetten und Orte in unserer Stadt. Ab dem 23. Januar 2015 kann man sich übrigens eine Auswahl der Fotos auch in der Stadtteil Bücherei Bilk anschauen…
(Quelle: Danke an Christina D. für den Hinweis und Loretto 360 Grad für den Link)

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

  1. Vielen Dank für’s Posten auf “bilkorama.de”.
    Ich freue mich auf die Ausstellungseröffnung und auf interessante Gespräche.

    Herzliche Grüße
    Uwe Beckers

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.