Allgemein schöne Ecken

Zum ‚geschlossenen Büdchens‘ auf dem Friedensplätzchen.


Meet and greet auf dem Plätzchen 🙂 Menschen kommen, einige gehen, andere bleiben, aber alle haben ein Lächeln auf den Lippen. Man quatscht über alles und mit fast jedem – es ist im Prinzip wie eine gute, alte WG-Küchenparty – aber eben nur auf dem Friedensplätzchen. Danke für die nette Musik und Atmosphäre – Danke an die DJs: Oliver Räke – Vander – Stefan Schwander – Stefan Yürke. … und darum mag ich einfach das Leben in der Stadt. In dem Sinne – love music, hate racism.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Zum ‚geschlossenen Büdchens‘ auf dem Friedensplätzchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.