Zukunft des Kirchplatzes – Idee: Toilettenanlage wird Ausstellungsraum und oben kann man Boule spielen…

IMG_4613Kleine Lesepause nach der Mittagspause 🙂 In der RP ist ein spannender Artikel über die Zukunft des Kirchplatzes und was man so nach der Eröffnung der U-Bahn so alles noch an diesem Paltz verbessern könnte… Es gibt einen Anfrage der Grünen aus der BV3 an die Verwaltung – da sie sich eine kulturelle Nutzung der unterirdischen Toilettenanlage auf dem Kirchplatz vorstellen können (quasi eine Art reinraum e.v 2). Auch zwei Boule-Bahnen auf dem Platz wären als kleinere Aufwertung des Platzes denkbar… Ich finde es klingt wirklich nicht schlecht.

Autor: MiK

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.