schöne Ecken

Winterzauber in Bilk… vor ein paar Jahren.

… … und da ist der Winter im Kiez eingekehrt. Überallem liegt ein schöne Schneeschicht: auf den Dächern, den Autos, dem Friedensplätzchen – weniger schön auf dem Fahrradsattel – und jeder Gang zur Post oder dem Türkischen Supermarkt an der Ecke wird zur kleinen Winterexpedition. Mehrere Schichten mittelwärmender Kleidung übereinander (Zwiebelschicht eben) und Multifunktionsunterwäsche darunter gehören wieder zur haute couture. Mensch wie spannend muss mein Leben eigentlich sein, dass ich bei heimeligen minus 5 Grad und traumhaftem Sonnenschein in der Bude hocke um euch dies mitzuteilen… ich bin jetzt raus 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.