Allgemein Innenstadtgrün

Wasser dem Baum gegenüber spendieren

Bei dem Wetter müssen wir auch mal wieder an die Bäume vor der Haustür denken und den festgebackenen Boden zu lockern und drei, vier Eimer Wasser spendieren :-) #sommer in der Stadt.
Bei dem Wetter müssen wir auch mal wieder an die Bäume vor der Haustür denken und den festgebackenen Boden zu lockern und drei, vier Eimer Wasser spendieren 🙂 Es ist nun mal Sommer in der Stadt.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Wasser dem Baum gegenüber spendieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.