Freundeskreis

Pins und Buttons für die Nachbarn

Die Buttons für die Friedensplätzchen Initiative sind nun auch endlich angekommen :-) Damit kann das Sommerfest am Samstag (ab 14 Uhr geht‘s los) auch kommen ;-) Es werden übrigens noch helfende Hände und Kuchenspenden gebraucht - wer mag kann sich über info@friedensplaetzchen.de melden.
Die Buttons für die Friedensplätzchen Initiative sind nun auch endlich angekommen 🙂 Damit kann das Sommerfest am Samstag (ab 14 Uhr geht‘s los) auch kommen 😉 Es werden übrigens noch helfende Hände und Kuchenspenden gebraucht – wer mag kann sich über info@friedensplaetzchen.de melden.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Pins und Buttons für die Nachbarn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.