Allgemein Freundeskreis

unser Jahresende am Meer.

Zu den Vorkommnissen muss nicht mehr viel gesagt werden 😉 Wir waren am Meer und haben uns vier Tage in einer Ferienwohnung “beschäftigt” und neben den Nahrungsmitteln auch noch Getränke zu uns genommen… Langweilig 🙂 Okay – Landschaft ansehen, spazieren, jonglieren und kochen nebst quatschen und Grolsch trinken ist aber auch nicht spannend genug für eine Erwähnung.

Ein kleiner Begleiter war der Wackeldackel der sich schon im Auto befand 🙂 Na so ein Zufall das mir Wackeldackel in den letzten Wochen immer wieder vor die Füße stolpern… tststs

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.