Was auf dem Foto nicht zu erkennen ist – „unsere“ Fledermaus (ein kleines Mausohr) ist wieder in der Abenddämmerung unterwegs und fängt bereits die ersten Insekten weg :-) Freu mich schon auf die Führungen im Florapark und Volksgarten – vielleicht resultieren ja auch weitere Aktivitäten aus diesen Terminen und Lesungen von Fledermaus NRW. Zum Beispiel ein Workshop um Nistkästen zu bauen… By the way – habe noch einen Kasten den ich anbringen will, mal sehen wie ich oben an die Fassade komme… also ein Workshop mit Leiter ;-) indem Sinne: Fledermäuse brauchen Freunde :-)

Was auf dem Foto nicht zu erkennen ist – „unsere“ Fledermaus (ein kleines Mausohr) ist wieder in der Abenddämmerung unterwegs und fängt bereits die ersten Insekten weg 🙂 Freu mich schon auf die Führungen im Florapark und Volksgarten – vielleicht resultieren ja auch weitere Aktivitäten aus diesen Terminen und Lesungen von Fledermaus NRW. Zum Beispiel ein Workshop um Nistkästen zu bauen… By the way – habe noch einen Kasten den ich anbringen will, mal sehen wie ich oben an die Fassade komme… also ein Workshop mit Leiter 😉 indem Sinne: Fledermäuse brauchen Freunde 🙂