Allgemein Freundeskreis Innenstadtgrün

Fridays for future erreicht den Landtag…

… wieder einmal und es gibt immer noch keine Antworten oder Gesprächsangebote von der Landesregierung. Scheint wohl das ‘falsche’ Thema zu sein. Vermutlich wäre bei einem anderen Themensetting die Bereitschaft viel größer sich dem Thema einmal wirklich anzunehmen – beim Thema Mehr Straßenbau oder Jagd-Freigaben oder irgendein Stammtisch-Thema. Aber, bestimmt tue ich den VertreterInnen der Politik unrecht und sie haben nur einen anderen Blick auf die Themen *hüstel*

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.