Allgemein Kochbar & Lecker

Öffentlicher ‚Vorratsschrank‘

… ich mag diesen öffentlichen ‚Vorratsschrank‘ für Lebensmittel auf dem Friedensplätzchen. Im Fairteiler gibt es regelmäßig gerettete Lebensmittel wie Backwaren, Gemüse, Obst, abgepackten Nudeln aber auch Konserven und manchmal auch Gewürze oder Kräuter. Ich bin begeistert vom Engagement der vielen LebensmittelretterInnen die sich um die mittlerweile 15 Fairteiler in düsseldorf kümmern. Die anderen Standorte und Informationen über @foodsharing.de findet ihr hier https://foodsharing.de/?page=fairteiler&bid=18

… ich mag diesen öffentlichen ‚Vorratsschrank‘ für Lebensmittel auf dem Friedensplätzchen. Im Fairteiler gibt es regelmäßig gerettete Lebensmittel wie Backwaren, Gemüse, Obst, abgepackten Nudeln aber auch Konserven und manchmal auch Gewürze oder Kräuter. Ich bin begeistert vom Engagement der vielen LebensmittelretterInnen die sich um die mittlerweile 15 Fairteiler in düsseldorf kümmern. Die anderen Standorte und Informationen über die Foodsharing Initiative findet ihr hier auf foodsharing.de

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)