Augenscheinlich

Mein Bilderrätsel am frühen Morgen

Ich habe gerade diese “Dinger / Teilchen” auf dem Boden gefunden und frage mich was dies denn jetzt sei. Ist es a) ein Stück Schwefel aus meinem alten Kosmos-Chemiebaukasten b) ein wenig rausgebröselter Fensterkit c) ein Nierenstein (von wem auch immer)   d) eine Art Katzenleckerli e) keine Ahnung, ich werfe es dann mal weg….

Da die eine von den zwei Katzen dies sehr interessant findet, tippe ich auf die Variante “D” 😉 Eine kurze “Recherche” ergab – jawohl, es ist ein neuartiger “natürlicher Sack den Katzen lieben” für Zwischendurch. Stimmt, die Farbe erinnert mich auch ein wenig an Tweety…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

  1. Katzenleckerli, weil die Packung hinter der Tasse steht 😛

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.