Freundeskreis schöne Ecken

Mein Baum für Düsseldorf – mein Baum für Bienen

10429825_10152243275188925_7404952270843246383_nDie ersten Bäume der Aktion “Mein Baum für Düsseldorf – mein Baum für Bienen” von BUND, Düsseldorfer Imkervereinen und Heimatverein Derendorfer Jonges werden bereits gepflanzt 🙂 Für die kommende Pflanzperiode November bis März sind von der Stadt bereits umfassende Neuanpflanzungen angekündigt worden – bei geschätzt 40.000 Bäumen im Stadtgebiet wird dies aber ein echter Kraftakt. Die Neupflanzungen werden übrigens wohl erst im Frühjahr 2019 abgeschlossen sein… Wer noch spenden oder für 50 Euro Baumpate werden möchte – der kann dies ganz einfach über den BUND Düsseldorf werden … By the way Volksgarten – der Park wird Ende dieser Woche wieder freigeben 🙂

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.