Termine & Events

Kirmes am Rhein

Kirmes am Rhein
Ab dem kommenden Seit Samstag kann man sich wieder mal durchrütteln, schleudern, nass machen, erschrecken und abfüllen lassen. Um danach sich, natürlich gegen den Rat aller Ernährungsberater und Mitgliedern der Gesundheitsfraktion, mit Leckereien und klebrigen ZeuXs aller Art den Bauch vollzuschlagen. Durst muss man auch bei diesen widrigen Bedingungen bestimmt, wie auch schon im Vorjahr, nicht leiden (Unser Dank geht an die Braumeister und Kellermeister). Okay – Wenn nicht diese verhinderten Paramilitärs immer wieder wären – dann könnte es auch ein umfassend nettes Fest sein. Zum Glück sind die Vertreter dieser Zunft in der Minderheit… Der große Knalleffekt wird wohl am Freitag 18.07 um 22.30 Uhr kommen – das Superfeuerwerk. Was unsere Planungsgruppe ausgearbeitet hat ist noch nicht spruchreif (wir werden aber wieder mal zusammen feiern gehen – Termin kommt noch). Infos kommen aber bald per Email.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.