Allgemein Freundeskreis

Holland 1 : Merkel 0

Für diese Fragerunde bei der ersten Pressekonferenz der neuen Regierung kann man nur eines feststellen: “Danke Rob Savelberg”. Was mich nur umtreibt: Wieso wurde diese Frage nicht von “unseren” Journalisten gestellt? Es ist doch eine wirklich unverständliche Personalentscheidung Merkels, ausgerechnet Herrn Schäuble mit den Finanzen des Landes in der Krise zu betrauen. Sind etwa die Schwarzen Kassen und das Schmiergeld des Waffenhändlers Schreiber vergessen? Oder frech gefragt: Sind dies die Lösungsansätze und Strategien aus der Krise?

Naja – Danke “De Telegraaf” und Rob Savelberg für diese schönen Momente auf Phonix 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.