Allgemein Freundeskreis

fjallräven classic 2008

Der Outdoorhersteller FJALLRÄVEN veranstaltet immer wieder verschiedene “competitions” – wohl auch als Dankeschön für seine Kunden. Im Sommer findet eine soche “competition” in Lappland statt – die “fjallraven classic”. In der schönsten Wanderumgebung der Welt können 110 km auf dem berühmten Kungsleden in Lappland erwandert werden – Zeitvorgabe sind 3, 4 oder 5 Tagen. Im August (8. bis 13. August 2008) werden Wanderfreunde aus aller Welt auf Ihre Kosten kommen. Es gibt wohl eine kleine Anmeldegebühr – für Organisation, Transporte und Essen (und Urkunden). Ach ja – der Überschuss kommtt dem schwedischen Polarfuchsprojekt SEFALO zugute.

Wer Lust hat dieser competition im kommenden Jahr beizuwohnen – der ist hier genau richtig.

PS. Bin bei der Tour auch noch nicht gestartet – ist also für mich ebenfalls Neuland.

INTERNET (offiziell)
www.fjallravenclassic.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.